Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Freu-Tag für Freiheitsliebhaber

hoffentlich hattet und habt ihr trotz allem frohe Weihnachtstage und blickt trotz allem hoffnungsvoll ins neue Jahr.

Mir tut es gut, Altes loszulassen, bevor ich Neues beginne. Kurz vor Weihnachten habe ich in meinem Büro noch mal klar Schiff gemacht. Obwohl mein Büro im Steuerhaus meines Schiffes winzig ist (1,5 x 1,5 Meter) habe ich einiges an Unterlagen gefunden, was ich nicht mehr brauche und 2021 um mich haben will.

Es tut gut, wenn man bevor man nach vorne blickt, Altes gut abschließt, hinter sich lässt und entsorgt. Innerlich wie äußerlich,

Falls du die Tage „zwischen den Jahren“ auch nutzen willst, um klar Schiff zu machen und mehr Freiheit zu gewinnen, gibt es als Anleitung und Inspiration ein kostenloses Ebook für dich: 100x leichter ins Neue. https://down-to-earth.de/100x-leichter-ins-neue-e-book/

Viel Spaß dabei!

Schöne Weihnachtszeit!

Dies ist ein Auszug aus der Freu-Tags-Email. Wenn auch du jede Woche Inspirationen und Angebote erhalten möchtest, dann melde dich hier an.

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx
()
x