Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Haltung zeigen

Brust raus, Kopf hoch, Haltung zeigen !

Kürzlich war eine Frau bei Kerstin Hack zum Coaching: „Wenn ein stark auftretender Mann vor mir steht, knicke ich plötzlich ein und fühle mich wie ein kleines Kind.“

So wie ihr geht es vielen Frauen und Männern. Es fällt ihnen nicht leicht, zu sich und ihren Bedürfnissen zu stehen.

Kann man aber lernen.

Katharina Rogalla, Autorin des Quadros „Haltung zeigen“ bietet dazu einen Online-Kurs an. Einen Monat lang – vom 19. Oktober bis 13. November – bekommst du Input und Übungen, die dich stärker und souveräner machen.

Infos und Anmeldung hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScrQ4psBGv7mxzchY8_oLejj8CRhelDaxZLmfSvi7TA9uQqSw/viewform

Dein Geschenk:

Wenn du bei der Anmeldung „Freu-Tags Mail“ angibst, gib Katharina dir 40 Euro Rabatt auf die Kursgebühr!

Viel Freude mit dem Geschenk! Und mit dem klar zu dir stehen-

PS: Das Quadro „Haltung zeigen! Klar zu sich stehen!“ von Katharina gibt es hier:
https://down-to-earth.de/shop/haltung-zeigen-klar-zu-sich-stehen-katharina-rogalla/

Als Ebook:
https://down-to-earth.de/shop/e-book-haltung-zeigen-klar-zu-sich-stehen-katharina-rogalla/

Das ist ein Auszug aus der “Freu-Tags-Mail” von Kerstin Hack. Folgendem Link kannst du dich für die E-mail und den Newsletter anmelden und jede Woche Tipps und Hilfestellungen bekommen: https://down-to-earth.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar