Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

LEO. Dein Online-Lebenstraining

… für ein gelingendes Leben

Die Online-Plattform von Coach Kerstin Hack, die dir hilft, dein bestes Leben zu entfalten. Ab sofort ist die Anmeldung für eine begrenzte Zeit möglich. Melde dich gleich an.

3 Kommentare

  1. Gisela Gauder-Wolf

    Hallo Kerstin,
    mir geht es ähnlich wie Kerstin, zu Beginn der Lektion kam die Info, dass man sich die 8 Punkte downloaden kann, ich habe keinen Button gefunden und generell weiß ich nicht, wann immer die neuen Infos kommen. Freue mich von Dir zu hören.
    LG Gisela

  2. Erika Egli

    Hallo Kerstin

    genau wie Silvia geht es auch mir. Kann ich irgendwo was holen zum Bearbeiten oder was ist zu tun.? Die Löwenrunde habe ich mir nachträglich angehört; Imput Bewegung.!
    Liebi Grüess
    Erika

  3. Silvia Wittwar

    Hallo Kerstin,
    ich habe mich bei Leo angemeldet, habe online so etwas noch nie gemacht. Ich habe keinen Überblick, wann ich online sein muss. Habe ich schon einen Termin verpasst.? Und was muss ich denn genau machen?
    viele Grüsse
    Silvia

Schreibe einen Kommentar