Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Nicht noch mal so ein Jahr!

Irgendwie haben wir das Jahr 2020 fast überstanden…

  • manche mit Eleganz und Bravour – sie sind in der Krise aufgeblüht.
    Meinen Glückwunsch!
  • Andere haben sich durchgekämpft und große persönliche und wirtschaftliche Verluste erlitten. Mein warmes Mitgefühl.
  • wieder andere haben den Spagat von Home Office, Lockdown, Kinderbetreuung und all dem anderen schaffen müssen.
    Meine Hochachtung dafür!

Die meisten mit denen ich spreche, sind einfach nur müde… und hoffen, dass 2021 durch Impfung, Frühling oder sonstwie bald besser wird.

Gerade weil 2020 für viele so schwer war, lohnt es sich, zu reflektieren.
Es könnte ein, dass unter der harten, spröden Schale dieses Jahres Schätze zu finden sind.
Vermutlich

  • hast du Schwierigkeiten überwunden und Probleme gelöst
  • hast du Neues gelernt z. B. Zoom, dich selbst im Home Office zu organisieren usw.
  • bist du an der einen oder anderen Stelle über dich hinausgewachsen.

Es wäre schade, wenn du die Schätze verpassen würdest, weil du nicht reflektierst. Du kannst mit den Webinaren von Down to Earth reflektieren, planen, träumen – und ganz neu anfangen.
Mir ist ganz klar: Die Webinare kosten Geld. Und das ist bei manchen von euch gerade knapp.

Dennoch empfehle ich dir, wenn du kannst, bei Webinaren dabei zu sein, denn

  • der Blick auf die eigene Lebensvision gibt neue Richtung und Perspektive — auch und gerade, wenn dazwischen mal alles aus dem Ruder läuft.
  • Im Rückblick kannst du Schätze heben und Lernen.
  • Gutes Planen spart dir unendlich viel Zeit und Frust.

Ich selbst erlebe das immer wieder. Gute Reflexion z. B. mit einem anderen Coach erspart mir unendlich viel Zeit und viele Umwege. Ich komme klarer und besser voran.
Die Webinare sind im Prinzip wie Coaching, nur gemeinsam. Doch wenn du live dabei bist, kannst du mir auch Fragen stellen und ich nehme mir gern die Zeit, sie dir zu beantworten.
Hier noch mal der Linkhttps://down-to-earth.de/shop/webinarbundle-mein-starkes-neues-jahr-traeumen-planen-reflektieren/
Ich verspreche dir: 2021 wird anders als du denkst!

Doch wenn du weißt, wohin du gehen willst, kannst du deinen Kurs immer wieder neu ausrichten.

Ich helfe dir gern dabei, deinen Weg in das neue Jahr zu finden und wünsche dir jetzt schon alles Gute für 2021!
Deine
Kerstin Hack und das Team von Down to Earth

P.S. Wie war für dich dieses Jahr? Was konnte dich trotz allem trotzdem stärken und dein Leben etwas verbessern? Schreib es uns unten in den Kommentaren.

Das ist ein Auszug aus der wöchentlichen Inspirationsmail. Wenn auch du jede Woche inspiriert werden möchtest, dann melde dich einfach hier an.

0 0 Abstimmen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx
()
x