Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Eine helfende Hand

Für alle, die gern helfen

Die Not in der Welt kann einen schon manchmal umhauen. Sie ist so groß. Man kann nicht allen Menschen helfen – das ist oft lähmend.

Aber es braucht kein Grund zu sein, um sich hilflos zu fühlen.

Ich mag das Prinzip: “Tue für einen, was du gern für alle tun würdest!”

Ich kann nicht allen zuhören, aber einem Menschen kann ich meine Aufmerksamkeit schenken.
Ich kann nicht allen helfen, aber ich kann an der einen oder anderen Stelle unterstützen.

Bei uns sind die Ressourcen auch knapp. Aber wir als Team von Down to Earth haben uns entschieden, dass wir den Benefiz-Anteil von unserem Kalender erhöhen wollen.

Bisher haben wir immer 1 Euro pro Kalender für Projekte in Afghanistan abgegeben. Weil die Menschen dort auf Grund von Corona und politischer Unruhen besonders leiden, erhöhen wir das in diesem Jahr auf 1,20 Euro pro Kalender.

Das ist nicht superviel. Aber etwas, was wir tun können.

Wenn du einen Kalender für dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen bestellen willst, ernährst du gleichzeitig einen Menschen in Afghanistan für einen Tag oder hilfst mit, dass ein ganzes Dorf Trinkwasser bekommt.

Das ist nicht viel, aber es ist etwas, was du tun kannst. Und der Kalender ist einfach wunderschön und gibt dir jede Woche Tipps, wie du dein Leben gut leben kannst.

https://down-to-earth.de/shop/dein-bestes-leben-2021-benefizkalender/

Tipp: Bestelle den Kalender bald. 2/3 der Auflage sind schon weg.

Viel Freude dabei, mit dem Kalender auf eine andere Art und Weise einem Menschen zu helfen. Du kannst nicht alles, aber du kannst etwas verändern!


Hast du auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass anderen zu helfen einem selbst hilft ? Wie hat es dein Leben verbessert? Wir freuen uns auf deine Kommentare unten .


Das ist ein Auszug aus unserer FREUTAGs-Email. Wenn auch die jeden Freitag spannende Angebote und Inspirationen erhalten möchtest, dann schau doch einfach hier vorbei.


0 0 Abstimmen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx
()
x