Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Beeinflusse dich - für einen neuen Start

Beeinflusse dich selbst – für einen neuen Start

dieses Jahr fand ich zeitweise ziemlich blöde: abgesagte Seminare, wirtschaftlicher Stress und Regeln, bei denen keiner mehr durchblickt.

Naja. Ob 2021 besser wird, kann keiner sagen.

Doch, du kannst es sagen!

Du kannst vermutlich Corona nicht abstellen. Aber du kannst auf das Leben eines sehr wichtigen Menschen Einfluss nehmen: Auf dein eigenes.

Eine Möglichkeit ist, Dinge zu lernen, die du noch nicht kannst.

  • Du bist im Homeoffice oder im Büro und es fällt dir schwer, fokussiert zu arbeiten?
  • Dir reicht die Zeit nie, um Aufgaben richtig gut fertigzustellen?
  • Du hast insgesamt zu viel Stress?

Der Kurs SAM. Seine Arbeit meistern zeigt dir Schritt für Schritt, wie du deine Aufgaben gut anpackst. Das Ziel: Endlich weniger Stress und mehr Effizienz.
https://down-to-earth.de/shop/sam-arbeit-meistern/

Oder wünscht du dir eher Stärkung für deinen Glauben?

Vielleicht bist du gläubig, aber das Wissen um Gottes Liebe steckt bei dir eher im Kopf – es kommt einfach nicht im Herzen an?
Manchmal fragst du dich, ob mit dir etwas verkehrt ist, weil die anderen scheinbar alle Gott spüren und erleben – nur du nicht.

Das kenne ich – und ich weiß, dass sich das Schritt für Schritt verändern kann. Wenn du in dem Frust nicht steckenbleiben willst, kannst du mit dem Kurs IDA. In deinen Armen lernen, Gottes Liebe mehr an dich heranzulassen.
https://down-to-earth.de/shop/ida-gottes-liebe-erleben/

Das Beste: Früher haben wir die Kurse per Email verschickt. Jetzt haben wir neu dafür ein schönes Online-Portal mit

  • Allen Lektionen online und als PDF zum Herunterladen
  • Videos zu den Oberthemen
  • Extra: Austausch mit anderen Teilnehmern

SAM und IDA sind die ersten beiden Kurse, die neu im Portal sind. Die anderen folgen bald. Wir haben viel investiert, um das Portal für euch so schön und komfortabel wie möglich zu machen.

Egal, welches Thema dich gerade bewegt: Du bist es wert, in dich zu investieren.

Buche die Kurse hier:
SAM. Seine Arbeit meistern. Entspannt und effektiv arbeiten lernen.
https://down-to-earth.de/shop/sam-arbeit-meistern/

IDA. In deinen Armen. Gottes Vaterliebe erfahren.
https://down-to-earth.de/shop/ida-gottes-liebe-erleben/

Welche Themen bewegen dich zur Zeit am meisten ? Schreib es unten in die Kommentare! Wir freuen uns von dir zu hören.

PS: Wenn dich gerade einiges belastet – wegen Corona, Lockdown oder aus anderen Gründen: Quäle dich nicht länger alleine damit ab, sondern gönne dir doch ein Coaching, um Entlastung und neue Perspektiven zu finden und dein Leben zu verbessern.
https://kerstinhack.de/coaching/

Das ist ein Ausschnitt aus unserem Inspirations-Newsletter. Wenn auch du jede Woche Inspirationen und Tipps, wie dein Leben sich verbessern lässt, dann melde dich doch hier an.

0 0 Abstimmen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx
()
x