|

Newsletter Juni 2015: Wunder unter Menschen – WUM

Denkt mal anders!
Gottes Wirken ist schon direkt vor eurer Nase.
– Jesus (freie Übertragung von Matthäus 4,12)

WUMLiebe Freunde,

es ist ein offenes Geheimnis: Ich bin leidenschaftliche Trainerin. Und glaube, dass man – bei gewisser Grundbegabung – fast alles lernen kann. Sogar Dinge, die für uns in den Bereich der Wunder gehen. Man kann lernen, mit einem Gott zu kooperieren, für den Wunder völlig natürlich sind. Er ruft ständig Dinge in Existenz, beführt, heilt, befreit und erneuert Menschen. Und will gern mit Menschen für Menschen handeln.
Das optimale Training ist es, wenn man über einen längeren Zeitraum hinweg von einem Experten aus erster Hand lernen kann. So wie die Jünger von Jesus, die ihm  drei Jahre lang zusehen konnten, wie er Menschen liebte, ihnen Gottes Absichten erklärte, sie heilte und befreite.  Und es dann selbst ausprobieren konnten, Menschen die gute Nachricht zu bringen. In Wort und im Handeln. Das ist das Beste.
Das nicht ganz so optimale Training ist, von und mit anderen zu lernen, die etwas, aber nicht alles können. Dazu lade ich dich ein. Ich habe in meiner Zeit in England einiges gelernt. Ich habe erfahren, dass Gott zu mir spricht und mir Dinge zeigt, die ich eigentlich gar nicht wissen kann. Und ich habe zum Beispiel erlebt, dass eine Frau, die Arthrose hatte, den ganzen Tag durch die Stadt laufen konnte – nachdem sie Menschen vergeben und Gebet für Heilung empfangen hatte. Von einer Frau, die so was vorher so noch nicht gemacht hatte. Ich war dabei. Ich war die Frau, die zusah und staune.
Auf meinem Blog gibt es die ganze Geschichte:
http://kerstinhack.de/glaube/ein-wunderbarer-tag/

In der Zeit in England habe ich vieles besser verstanden. Wie Gott wirkt und wie er durch uns wirken will. Und in mir ist die Sehnsucht gewachsen, etwas davon weiterzugeben: In einem Kurs für Menschen, die wie ich von der Pike auf lernen wollen, Gott besser zu hören, Kranke zu heilen, geistlich zu sehen, auf der Erde mehr von dem zu sehen, was Gott im Himmel tut.
Neulich hatte ich einen verspannten Nacken, der auch nach Gebet nicht besser wurde. Ich sprach mit Gott. „Ich kriege nicht mal die Nackenschmerzen weggebetet. Und denke darüber nach, einen Kurs über Wunder anzubieten. Das ist schon etwas komisch!“ Ich empfand, dass er zu mir sagte: „Man braucht nicht alle Antworten zu kennen, um manche Antworten geben zu können!“
Also habe ich WUM entwickelt. WUM ist mein neuer Online-Kurs.

WUM Banner

 

WUM. Wunder unter Menschen. Natürlich Gottes Kraft erfahren.
Er ist für alle, die sagen: An das Thema Heilung, Gebet für andere, übernatürliches Wirken Gottes, Gottes Stimme hören, geistlich sehen etc. habe ich mich bisher nicht richtig rangetraut und / oder ich bin frustriert. Aber ich habe Sehnsucht danach, da zu wachsen. Oder: Ich habe in dem Bereich erste Gehversuche gemacht, versehe aber vieles nicht, möchte sicherer werden. Oder: Ich hab da schon einiges an Erfahrung, will aber weiter lernen.
Wie alle unsere Online-Kurse hat WUM 28 Lektionen – eine Mischung aus soliden, lebensnahen Impulsen, Fragen zum Weiterdenken und Impulsen zur konkreten Umsetzung. Da wird es dann richtig spannend, wenn du dich mit deinem Gott auf den Weg machst.
Der Kurs kostet 99 Euro für 3 Monate (also ca. 1 Euro pro Tag), 90 Euro, wenn du ihn gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin machst. Preise für Gemeinden, Hauskreise und Gruppen auf Anfrage.
Info und Anmeldung: www.dte-training.de/wum

WUM – live in Berlin

Für Menschen in Berlin und Umgebung gibt es die Möglichkeit, an WUM-live teilzunehmen, ein Kurs, der die Inhalte von WUM mit Training vor Ort in Berlin kombiniert. Gemeinsam mit anderen kannst du lernen, wie man den Himmel auf die Erde bringt. Start: 15. Juli

LEA / SAM / IDA

Am 1. Juli starten auch unsere anderen Online-Kurse:

IDA – In deinen Armen
Online-Kurs, um Gottes Vaterliebe tiefer zu erleben

LEA – Lebe endlich anders
Online-Kurs für mehr Leichtigkeit, Energie und Ausstrahlung

SAM – Seine Arbeit meistern
Online-Kurs für bessere Arbeitsorganisation, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit

Sei dabei, wenn du möchtest, dass dein Leben und dein Glauben kraftvoller und dynamischer wird!

Bitte leite die Mail auch an ein paar Menschen weiter, für die sie spannend und hilfreich sein könnte.

Von Herzen alles Gute
Kerstin Hack
und das Team von Down to Earth

P.S.: Im Shop gibt es auch eine Reihe neuer Titel – schaut doch mal vorbei: www.down-to-earth.de

PPS: Buchtipps für alle, die im Übernatürlichen wachsen wollen

Pat Cocking (Patricia King): Den Himmel offen sehen. Natürlicher Umgang mit dem Übernatürlichen.
10er-Pack zum Weitergeben: Nur 60 Euro

Pat Cocking: Gottes Herrlichkeit erfahren. Ein Studien- und Trainingsheft.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar