Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Neues Quadro – Burnout vermeiden von Gerhard Wissler

Es gibt wieder ein neues Quadro bei Down to Earth:

Burnout vermeiden. Neue Freiheit und Lebensenergie finden. von Gerhard Wissler

„Squeezing the lemon“ ist in der Arbeitswelt zum Schlachtruf geworden, der eine Modekrankheit befördert und charakterisiert: den Burnout. Ausgepresst, energielos, überfordert, reizüberflutet – so fühlt sich ein Getriebener vor einem nahenden Zusammenbruch. Dieses Quadro hilft, Burnoutgefahr zu erkennen, ihr entgegenzusteuern und die Grenzen der eigenen Belastbarkeit zukünftig besser abzustecken.

Der Autor Gerhard Wissler, ehemaliger Bankmanager und erfahrener Coach, weiß aus Erfahrung, wovon er spricht. In diesem Quadro hat er wertvolle Erkenntnisse und Tipps gegen das Ausbrennen zusammengestellt. Darüber, wie man nach einem Zusammenbruch wieder festen Boden unter die Füße bekommt. Und wie man Burnout vermeiden kann.

Ideal für alle, die langfristig voller Energie sein wollen statt ihre Kräfte zu verbrennen.

Das Quadro mit seinem inspirierenden, ansprechenden Design im pfiffigen, quadratischen Format, wird zu einem ermutigenden Wegbegleiter.

Das Quadro kostet 4€ und kann direkt bestellt werden beim Down-to-Earth-Shop.