Zeit zum Beschenken.
| |

Freutag für Schenkende

in den Läden tauchen jetzt die ersten Lebkuchen auf. Ich finde das etwas früh.

Aber es ist nie zu früh, an Geschenke zu denken. Dann hat man länger Zeit, sich zu überlegen, wie man Menschen eine Freude machen kann: Familienangehörigen, Freunden oder Kollegen.

Wenn du Mitarbeiter, Kunden oder Kollegen beschenken willst, empfehlen wir dir den Kalender 2021 oder die Bücher aus der Serie „Schlicht und ergreifend“.

Die gibt es zu den Themen:

Die Bücher sind wunderschön gestaltet und zu jedem Thema gibt es Inspiration von A – Z von Abenteuer bis Zukunft oder Anfangen bis Zuendebringen.

Die schmalen Bücher im Moleskine-Stil sind so zierlich und edel, dass sie gut in einen DIN A5 Umschlag passen und vom Porto her viel billiger sind als eine Weinflasche.

Das Beste: Wir haben jetzt bei fast allen Büchern Mengenpreise: Wenn du 5 oder gar 10 Stück von einer Sorte kaufst, bekommst du 30-50% Rabatt.

Uns hilft das, unsere immer noch sehr hohen Lagerkosten zu senken. Und du bekommst hochwertige Bücher zu einem günstigen Preis.

Schau einfach mal selbst hier.

PS: Wenn du es lieber gemischt haben willst, gibt es noch  ein paar Überraschungskisten – so lange der Vorrat auf meinem Schiff reicht.

Glauben:
https://down-to-earth.de/shop/ueberraschungskiste-buecher-zum-glauben/

Leben:
https://down-to-earth.de/shop/ueberraschungskiste-buecher-uebers-leben/
Bei der Überraschungskiste „Leben“ sind die Schlicht + ergreifend-Bücher dabei.

Das war ein Ausschnitt aus dem Newsletter “Freutag”. Wenn auch du Inspirationen für dein Leben erhalten möchtest, klick einfach hier.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar