Dankbar leben! Sag heute doch einfach mal danke.
| |

Danke sagen und dabei spenden

Man kann ja den ganzen Tag meckern. Über das Wetter. Die Politik. Corona.

Doch man ist nicht dazu verpflichtet. Man kann auch mal dankbar sein.

Dankes-Karten gratis für euch
: https://down-to-earth.de/e-books-zum-download/

Wir haben für euch Vorlagen für Dankes-Karten entworfen.

Die könnt ihr ausdrucken und verwenden, um mal Menschen “Danke” zu sagen.

Viel Freude damit!

Danken am 3. Oktober

Und die Initiative 3. Oktober ruft zu einem Tag des Singens und der Dankbarkeit auf: https://3oktober.org

Was du machen kannst: Dabeisein. Singen kann man überall. Am besten natürlich im Freien und mit anderen. Überlege dir doch, wie du mitmachen kannst.

Ich kenne den Organisator und weiß, dass die gerade noch einiges an Geld brauchen, um die Aktion zu finanzieren. Geld hab´ ich auch nicht wirklich übrig.

Deshalb habe ich mir was ausgedacht.

Für jedes im September verkaufte Heft der folgenden drei Titel spende ich 50 Cent an die Initiative.

Einzeln kosten die Hefte 2,80 Euro, ab 10 Stück 2 Euro, ab 100 Stück nur noch 75 Cent (ich gebe trotzdem 50 Cent an sie ab!).

Achtung: Die Aktion endet am 30. September. Also beeilt euch mit dem Bestellen!

Ihr dürft die Mail gern auch an andere weiterleiten und zur Dankbarkeit ermutigen

Das war ein Auszug aus dem Freitags-Newsletter. Unter folgendem Link kannst du dich dafür anmelden, um Inspirationen, Aktionen und mehr zu erhalten: https://down-to-earth.de/newsletter/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar