Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

So tickt dein Gehirn - du hast es in der Hand

So tickt dein Gehirn – du hast es in der Hand

Das ist krass. Wir sehen, hören, riechen, schmecken oder fühlen Dinge. Und denken oft, dass das das Entscheidende ist.

Doch die Wahrheit ist: Auf einen Impuls von außen an die Neuronen des Gehirns kommen bis zu 500.000 neuronale Impulse im Inneren des Gehirns.

In anderen Worten: Wie du etwas verarbeitest und innerlich verschaltest, ist weit entscheidender als das, was im Äußeren passiert.

Dein Denken, deine innere Haltung, dein Mindset bestimmt weit mehr als das Äußere darüber, ob du zufrieden, erfolgreich und glücklich bist.

Zum Glück wurden in den letzten Jahren viele Techniken und Methoden entwickelt, um Menschen zu helfen, innerlich stärker zu werden.

Viele davon findest du im Mindset & Happiness Bundle. Es ist nicht von Down to Earth, sondern wurde von Silke zusammengestellt.

Das Mindset & Happiness Bundle ist ein Paket aus fast Fünfzig (48!) Online Kursen, PDFs, E-Books von Trainern und Coaches.

Es hilft dir, deine Gedanken besser in den Griff zu bekommen und deinen Alltag leichter und positiver werden zu lassen.

Du findest darin Werkzeuge, um

  • Mit deinen Finanzen, Gesundheit, Arbeit oder Beziehungen auf Kurs zu kommen.
  • Dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu steigern.
  • Besser mit Gefühlen wie Wut, Schuld und Angst umzugehen.

Von Down to Earth ist dabei:

  • Jan von Wille (er hat bei uns das Quadro zu Achtsamkeit geschrieben): Gefühle werden meine Freunde.
  • Kerstin Hack: Emotionales Essen stoppen (Das Webinar kostet sonst einzeln 29,90 Euro).

Du bekommst die Chance, von einigen der besten Expertinnen und Experten zu lernen.

Alle teilen mit dir ihre schmerzhaft erarbeiteten Lernerfahrungen, so dass du nicht die gleichen Umwege machen musst wie sie. Du sparst dir jahrelanges Ausprobieren und bekommst Hilfe, Selbstsabotage, wiederkehrende Dramen und einschränkende Gedanken loszulassen.

Wenn du die 48 Kurse und E-Books einzeln kaufst, kosten sie 5299,65 Euro!

Doch für das ganze Bundle zahlst du nur 97 Euro!

Ich kann es dir nur empfehlen.

Mit einer Einschränkung:

  • Du wirst vermutlich nicht alle 48 Kurse und E-Books nutzen – nicht jedes Thema ist für dich relevant.
  • Bei so einer Sammlung ist immer was dabei, was nicht zur eigenen Weltsicht passt.

Dennoch: Was nach dem Filtern noch übrig bleibt, ist aus meiner Sicht das Geld absolut wert.

Du kannst dir zum Beispiel 15 Lieblingskurse auswählen und hast bis Ende 2021 für jeden Monat einen Kurs, der dich weiterbringt.

Schaue dir hier alle Online Kurse, PDFs, E-Books und Workshops an!
https://www.digistore24.com/redir/77829/downtoearth/mindset2020email

Wichtig: Das Angebot gilt nur von heute bis 6.10.

Danach gibt es die 48 Kurse, PDFs, Workshops und E-Books nur noch einzeln und zum Normalpreis.

Wenn das gut für dich klingt, dann spare 98% und hole dir das ganze Paket für nur 97 Euro.
https://www.digistore24.com/redir/77829/downtoearth/mindset2020email

Nochmal kurz: Dieses Bundle ist perfekt für alle

  • Die versuchen, mit Stress und Angst umzugehen.
  • Die sicherstellen wollen, dass sie nicht ausbrennen.
  • Die sich mit einer kritischen inneren Stimme abmühen.
  • Die ihre geistige Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern möchte.

Wenn das was für dich ist, klicke hier und hole dir jetzt das Weiterbildungs-Paket im Wert von 5299,65 Euro für nur 97 Euro.
https://www.digistore24.com/redir/77829/downtoearth/mindset2020email

Das ist ein Auszug aus unserem Newsletter. Du kannst dich unter folgendem Link anmelden für Tips, Inspirationen und Wissenswertes: https://down-to-earth.de/newsletter/

0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x