Die Menschen hinter Down to Earth: Johannes Müller

Johannes, was würde ohne dich bei Down to Earth nicht laufen?

Wir drucken für DtE die Quadros, die Impulshefte und die Verlagsvorschau.

 

Seit wann arbeitest du mit DtE zusammen?

Seit Juli 2011.

 

Was schätzt du in der Zusammenarbeit mit DtE?

Ich arbeite bei DtE mit Menschen zusammen, denen ich vertrauen kann.

 

Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust, wo du arbeitest?

Viel Himmel, eine Buchenhecke und Fichtenbäumchen.

 

Hast du einen Lieblingstitel der Publikationen von DtE? Welcher ist das und warum?

Das Quadro „Fokus finden“ von Kerstin Friedrich. Es hilft mir, die Stärken unserer Druckerei gezielt auf die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden auszurichten.

 

Welche drei Dinge sind sonst noch wichtig in deinem Leben?

Meine Frau, Familie, Freunde.

 

Was bedeuten dir Bücher?

In meiner Freizeit lese ich sehr viel. Es fällt mir nicht schwer, in eine spannende Geschichte einzutauchen. Und mit geistlichen Büchern wird meine Beziehung zu Gott tiefer.

 

Was inspiriert dich?

An jedem Tag will Gott mich dabei haben, seine Stadt zu bauen.

 

Gott ist …

mein Vater!

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar