In Krisen aufblühen. Webinar mit Kerstin Hack https://down-to-earth.de/erfolgreich-selbstaendig-in-krisen-aufbluehen/

Webinar für Selbständige: Wege aus der Krise

In Krisen aufblühen. Webinar mit Kerstin Hack https://down-to-earth.de/erfolgreich-selbstaendig-in-krisen-aufbluehen/

Die Soforthilfen sind ein Geschenk und haben einigen Selbständigen und Unternehmern beim Überleben in dieser schwierigen Zeit geholfen.

Doch keiner weiß, wie lange die Krise dauert.

Es ist deshalb wichtig, eigene Ressourcen zu aktivieren und neue Wege zu finden, um erfolgreich zu bleiben.

Wir bieten euch deshalb ein kostenloses Webinar an: Ich räche mich an der Krise und werde erfolgreicher als vorher!!!! 

Termin: Freitag 17.4. um 11.00 Uhr

Themen:

  • So kannst du in Krisen Stabilität gewinnen
  • So kannst du dein Angebot anpassen und erweitern 
  • So baust du Internetseiten und Kommunikation erfolgreich auf!

Normalerweise kosten unsere Webinare 30 Euro.

Dieses möchten wir Unternehmern und Selbständigen schenken. 

Melde dich hier an.

Tipp: Melde dich auch dann an, wenn du nicht live dabei sein kannst. Du erhältst dann von mir einen Link zur Aufzeichnung und die ausführlichen Teilnehmerunterlagen. 

Hier anmelden:

Unser Ziel: Wenigstens 100 Unternehmern helfen, dass es ihnen nach der Krise besser geht als vorher. 

PS: Erste Hilfe zu erfolgreicher Unternehmenskommunikation bietet das neue Quadro Begeistern.

Ähnliche Beiträge