Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen

heute kam alles anderes als geplant. Eigentlich wollte ich diese Inspirationsmail schreiben, das Webinar für Dezember vorbereiten, ein Webinar halten und mit einer Mitarbeiterin neue Videos planen.

Das Webinar fand wie geplant statt und lief gut. Aber statt der anderen Sachen musste ich mich um eine dringende Rechtssache kümmern: 4 Stunden am Telefon. Nichts für meine Nerven.

Dann kamen zwei Handwerker, die sich dauernd den Kopf anhauten und Berlinerisch schimpften. Ich konnte zwar nicht arbeiten, aber es war herrlich – das hätte ich am liebsten gefilmt.

Schließlich rief jemand an, um kurz ein Interview mit mir zu führen. Sie stellte dann nicht nur Fragen, sondern begann mit mir über Themen zu diskutieren – es wurden “kurze” 60 Minuten, die eigentlich für die Videobesprechung geplant waren.

Was für ein Tag!

Ich musste erstmal zur Ruhe kommen. Erstmal körperlich. Ich ging als es gerade noch hell war raus um einige Minuten an der frischen Luft zu laufen. Dann aß ich etwas Obst und Gemüse. Und jetzt gehe ich auf dem Laufband bei 2,8 km/h und schreibe, weil die Inspirationsmail pünktlich zu euch soll, aber auch, weil ich durchs Gehen den Stress dieses Tages noch weiter abbauen will.

Und ich höre sanfte Musik, um meine Seele zu beruhigen. Um die werde ich mich später noch mehr kümmern – mit ein paar Coaching-Techniken, die ich beherrsche, den inneren Stress reduzieren.

Tipp für dich:
Überlege mal und schreib´ auf, welche Dinge dir helfen, an stressigen Tagen ruhig zu bleiben oder hinterher schneller zur Ruhe zu kommen. Du hast sie dann schneller parat, wenn es mal unerwartet turbulent wird.

Am Dienstag, den 8. Dezember halte ich ein Webinar zum Thema “Stille finden. Ruhe für Körper und Seele!”
https://down-to-earth.de/shop/webinar-stille-finden-ruhe-fuer-koerper-und-seele/

Da ich wegen der ganzen Pannen heute das Webinar noch nicht fertiggestellt habe, lade ich dich ein, mir zu schreiben, was für dich die größten Herausforderungen dabei sind, zur Ruhe zu kommen. Ich baue die Antworten dann nach Möglichkeit ein.

Wenn du – neben deinen eigenen – noch weitere Strategien lernen möchtest, um zur Ruhe zu kommen, dann sei dabei. Das Webinar kannst du buchen, indem du auf den grünen LINK klickst.

Nicht jeder mag es, Seminare im Internet zu buchen. Wenn das nicht so dein Ding ist, gibt es für dich die Stille Box. Da bekommst du mehrere Impulshefte, ein Quadro und mehrere Anleitungen von mir, die dir helfen, zur Ruhe zu finden. Alles von mir persönlich schön verpackt in einer Box.

Die Box kannst du bestellen, indem du auf den grünen Link klickst. down-to-earth.de/shop/stille-box-mehr-ruhe-finden

So, jetzt bin ich 1,5 km gelaufen, während ich euch geschrieben habe, fühle mich besser und hoffe, dass ich dich inspirieren konnte.

Nochmal kurz mein Tipp: Schreib dir auf, welche Strategien dir helfen, an oder nach chaotischen Tagen zur Ruhe zu finden. Und wenn du neue Strategien lernen magst, buche gern das Webinar oder die Stille-Box.

PS: Manchmal nagen auch alte Dinge an einem und verhindern, dass man zur Ruhe kommt. In diesem Fall könnte ein Coaching hilfreich sein. Nicht immer, aber sehr oft hilft schon eine Stunde, um innerlich freier und leichter zu werden. Das geht auch am Telefon oder via Zoom. Informiere dich mal hier: https://kerstinhack.de/coaching/

Wir freuen uns auch, wenn du uns unten bei den Kommentaren sagst, was dir hilft dich zu entspanne.

Das war ein Auszug aus der wöchentlichen Inspirationsmail. Wenn auch du jede Woche Inspirationen und Tipps erhalten möchtest, wie du dein Leben verbessern kannst, dann klick einfach hier.

0 0 Abstimmen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx
()
x