Endlich seine Ziele erreichen mit der Lebenskunstbox!
| | |

Mach es dir leichter!

kennst du das: Dein Leben ist eigentlich ganz ok, aber es gibt so ein paar Bereiche, in denen du dir Veränderung wünscht. Es wäre schön, wenn du anders sein könntest: Klarer, mutiger, offener, ordentlicher…

Mir ist ganz klar: Das ist schwer…

Das fängt schon damit an, zu entscheiden, was am wichtigsten ist:

  • Soll ich mich um meine Fitness kümmern?
  • Soll ich eher in meine Beziehungen investieren?
  • Oder hat jetzt meine Karriere Priorität?
  • Oder doch eher meine Spiritualität?

Am Ende passiert haargenau NICHTS…

Und du bist womöglich frustriert von dir selbst, weil wieder eine Woche, ein Monat, ein Jahr vergangen ist, ohne dass du weitergekommen wärst. Das macht alles noch schlimmer.

Da kann ich voll mitfühlen.

Was denkst du, welcher Bereich in deinem Leben braucht neue Inspiration? Schreib uns unten in den Kommentaren was dich bewegt, wir sind gespannt!

Und natürlich habe ich überlegt, wie ich dich entlasten kann.

Zum einen biete ich Online-Trainings wie LEO. Löwenstark leben an. Aber digital zu lernen, Webinare und Online-Gruppen sind nicht jedermanns Sache.

Deshalb habe ich mir etwas Neues ausgedacht: Die Lebenskunst-Boxen.

Du erhältst 12 x (jeden Monat) per Post eine Box mit Sachen, die dich weiterbringen.

Pro Monat bekommst du mindestens:

  • Ein Quadro
  • Eine genaue Anleitung, wie du das Thema gut in dein Leben integrieren kannst
  • Vorlagen, Planungs-Tools
  • Eine extra Überraschung

Weil ich Überraschungen toll finde, gibt es jeden Monat in der Box eine Überraschungen – zum Beispiel:

  • Impulshefte
  • Bücher
  • Kalender
  • Gutscheine für den Shop

Freude und Wachstum garantiert!

  • Entlastung: Du brauchst nicht überlegen. Wir wählen die Themen für dich aus. Insgesamt wird dein ganzes Leben stärker.
  • Freude: Es wird dir Freude machen, jeden Monat eine schöne Box von uns zu bekommen – mit Materialien, die dich stärken und mit wunderbaren Überraschungen.

Die Box ist besonders gut für dich geeignet:

  • Wenn du Papier liebst und mit digitalem Training noch nicht so viel anfangen kannst.
  • Wenn du einem lieben Menschen ein ganzes Jahr lang Monat für Monat eine Freude machen willst.

Allein die Quadros und anderen Produkte in den Boxen haben einen Wert von über 150 Euro.

Bestelle deine Lebenskunst-Boxen hier

Mir ist klar: Für manche, die gerade jeden Cent zusammenhalten müssen, ist das zu viel. Wenn das bei dir so ist, empfehle ich dir das Inspirationsbuch Danke, Leben. Da bekommst du 365 Tage täglich einen Impuls, wie du dein Leben stärken kannst. Für nur ca. 1 Euro pro Monat. Hole es dir hier.

Was bist du dir wert?

Aber vielleicht ist es bei dir so, dass es dir schwerfällt, in dich selbst zu investieren.

So wie die Bergwanderer, die in eine Gletscherspalte fielen. Sie saßen da unten fest und kamen nicht mehr raus. Plötzlich kam von oben die rettende Stimme von oben: “Hier ist die Bergwacht. Hier ist die Bergwacht!” Sie riefen zurück: “Wir spenden nichts!”

Das ist nur ein Witz, aber manchmal ist das im echten Leben auch so. Und gar nicht witzig: Man sitzt fest. Kommt nicht weiter. Dann kommt ein Angebot, das helfen kann und man sagt: “Nee. Ich will kein Geld ausgeben.” Und sitzt weiter fest. Das wäre richtig schade.

Falls du öfter so reagierst, egal von wem hilfreiche Angebote kommen, dann frage dich:

  • Was ist mir mehr Stärke und Leichtigkeit im Leben wert?
  • Was bin ich mir selbst wert?

Ich hoffe, dass du die Möglichkeiten hast und es dir wert bist, dich oder einen anderen Menschen mit den Lebenskunst-Boxen zu stärken und weiterzubringen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar