Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Unsere Autoren kennenlernen: Celia Elsdörfer

Was machst du gerade?
Frühjahrsputz mental und räumlich.

Was war dein Buch des letzten Jahres? Und wieso?
Ein Kurs in Wundern. Weil es mir meinen Glauben zurechtrückt und damit vertieft.

Was inspiriert dich?
Natur, Musik, Bücher, Gespräche über das Leben, und so ziemlich alles, was mit Spiritualität zusammenhängt.

Wer darf in dein Leben sprechen?
Hm! Schwierige Frage. Sprechen tun viele. Leider auch ungefragt, was das “dürfen” unbeabsichtigt erweitert. Wenn ich aussuchen könnte: Menschen mit Gelassenheit und Zufriedenheit. Das färbt so schön ab.

Was hat dich in deinem Leben am meisten Mut gekostet?
Ein Sprung vom 7,5 Meter Brett im Schwimmbad. Das 10er-Brett war zum Glück geschlossen

Was hat dir den Mut dazu gegeben?
Die klare Entscheidung: Ich spring da runter

Wann fühlst du dich wie ein Fisch im Wasser?
Wenn ich meinen Seelenfrieden habe. Das kann auch nach dem Putzen passieren…

Welche Frage würdest du Gott stellen wollen?
Wie ist es bei Dir da oben?

Wie lernst du am liebsten?
Wenn ich lernen will, dann am liebsten gleich und am besten gestern. Die Umstände, wann wo und von wem sind mir dann egal.

Mit welchen drei Menschen – ob lebend oder tot – würdest du dich gerne mal treffen? Wieso?
Gary Renard, weil der den Kurs in Wundern so gut kennt. Und meine Opas. Die hätt ich einfach gern gekannt.

Was bedeuten dir Bücher?
Bücher sind Inspiration und Inspiration ist mein Wohlfühlfaktor.

Was wolltest du als Kind werden, wenn du mal groß bist?
Mit vier Jahren sah ich die Oper Hänsel und Gretel und dann gab‘s nur: Opernsängerin

Lebst du deinen Traum? Inwiefern?
Die Sängerin habe ich gegen die Anwältin eingetauscht, und am liebsten würde ich jetzt nur schreiben. Also, da ist noch Luft nach oben.

Wie kam Coaching in dein Leben? Was fasziniert dich dabei am meisten?
Ich dachte und denk immer: Es muss doch einen anderen Weg geben, als nur zu streiten. Dann entdeckte ich Mediation und anschließend das Coaching. Und ich glaube daran, dass uns das passiert, was wir denken. Will ich mich ändern muss ich mein Denken, meine Haltung ändern und das geht für mich perfekt mit Coaching.

 

Mehr über Celia Elsdörfer: www.elsdoerfer-coaching.de.

 

Celia Elsdöfer ist Autorin des Trainings-Quadros: Entspannt essen. Körper und Seele frei nähren.

Q-50_Entspannt-essen

 

 

 

 

 

 

 

Für 5 € erhältlich im Down to Earth-Shop.

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx