Feedback zur Qualität unserer Quadros

Wir freuen uns über das untenstehende ausführliche Feedback. Da hat jemand wirklich gut erfasst, was uns ausmacht.
“Als ich vor ein paar Monaten das erste Quadro entdeckt habe – lassen mich diese nicht mehr los.Deswegen möchte ich ihnen einfach mal schreiben, was mir dabei aufgefallen ist, welche Gedanken ich damit verbinde (schlicht aus dem Bauch heraus):
– Umsetzbar
In Gemeinden wird ja immer noch viel Programm angeboten, vieles “Vorne” präsentiert, aber wie kommt es wirklich bei den Menschen an, wie wird es gehört und dann noch ein Schritt weiter gedacht: was wird anders,welche konkreten Schritte ergeben sich aus dem Gehörten? Bei meinem ersten Quadro habe ich für mich gemerkt, das ist anders. Das ist das war mir oft fehlte.Gute, komprimierte Texte die weiterhelfen, herausfordern, zum Dazulernen anregen und mich und meine Festlegungen hinterfragen. Und “Denk mal” und “Mach mal” sind einfach super.
– Zeitgemäß
Die Quadros passen in unsere Zeit. Passen zu den “Menschen von heute”. Es ist machbar eine Seite pro Tag zu lesen, sich dafür die Zeit zu nehmen. 4 Wochen sind überschaubar, man ist nicht zu verbindlich auf Monate festgelegt.
-Vielfältige Themen
Da ist immer wieder eins dabei, was anspricht.
– Qualifizierte Autoren
Die Autoren schreiben über etwas, in dem sie “Profi” sind, dadurch ist die Qualität auf einem sehr hohen Niveau.
– Netzwerk
Ich finde es schön zu sehen, wie ein ganzes Netzwerk dahintersteht – verteilt über ganz Deutschland. Ein Netzwerk dass natürlich nur mit den modernen Kommunikationsformen möglich ist. Und ich finde es klasse wie dies genutzt wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar