Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Freu-Tag für Perspektiven-Finder

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten Lebkuchen gekauft und schon die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt.
So früh war ich noch nie dran.

Vielleicht hat das mit der Sehnsucht zu tun, dieses Jahr 2020 mit all seinen Einschränkungen und Herausforderungen irgendwie vorzuspulen wie einen Film und schneller zum Ende zu kommen.
Das geht leider nicht. Deshalb mein Tipp:

· Übe dich darin, zu akzeptieren, was ist und das Beste daraus zu machen.
·  Nimm dir Zeit, Geschenke schön einzupacken
·  Schreibe einem anderen Menschen, was er oder sie dir in diesem Jahr bedeutet oder gegeben hat.


Die Illustratorin Monika Avakian hat für euch schöne Karten und Geschenkanhänger gestaltet. Die kannst du gratis hier herunterladen. (Auf den blauen Link klicken)
https://down-to-earth.de/e-books-zum-download/menschen-freude-machen/
Du darfst diese Freu-Tags Mail auch gern weiterleiten!

PS: LEO nicht verpassen: Wenn dein nächstes Jahr besser werden soll, dann melde dich bei LEO an. Ich werde alles tun, um dich löwenstark zu machen.
https://down-to-earth.de/shop/leo-dein-naechster-schritt/
PPS: Hoffnung schenken: Wenn du Menschen Hoffnung machen willst, empfehle ich dir das Impulsheft Worte der Hoffnung mit Gedanken und Zitaten, die Hoffnung machen.
https://down-to-earth.de/shop/worte-der-hoffnung-zitate-und-gedanken-die-mut-machen-kerstin-hack/

Wenn es brennt und ihr Unterstützung braucht, um wieder besser miteinander klar zu kommen oder Perspektiven zu entwickeln – dann gönnt euch ein Coaching. Oft kann man mit einer Stunde Hilfe mehr lösen, als wochenlang allein. Klicke hier, um mehr zu erfahren.
https://kerstinhack.de/coaching/

PPS: Krisenhilfe: Du hast KEINE INTERNETSEITE ?
Oder eine, die nichts taugt und dringend verbessert werden möchte?
Ich starte ein 4 Wochen INTENSIVTRAINING mit einer kleinen Gruppe. Da lernst du in vier Wochen alles, um eine Internet-Seite aufzubauen, die funktioniert und Menschen anzieht.

Welche Perspektive nimmst du gerade ein ? Ist es eine positive oder eine negative? Weißt du, dass du durch dein Denken dein Leben verbessern kannst? Schreib uns unten in den Kommentaren, was dich bewegt, wir freuen uns auf deine Kommentare.

Das ist ein Auszug aus der wöchentlichen Freut-Tags Email. Wenn auch du jeden Freitag eine Email voller Freude erhalten willst, dann melde dich einfach hier an.

0 0 Abstimmen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich interessiert, was du denkst. Erzähle es uns hierx
()
x