Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Papst Franziskus I.

I-59_W-3_Franz-von-Assisi_PresseNa, das nenne ich mal gutes Timing. Der neue Papst nennt sich Franziskus I. Und wir haben vor kurzem ein Impulsheft zum ersten Franziskus herausgebracht. Ich hoffe, dass der neue Papst und viele andere Menschen sich vom historischen Franziskus inspirieren lassen, aus Liebe zu rebellieren…gegen alles, was kein Leben spendet….und Jesus, der die Armen und Verachteten mehr als alles liebt, neu entdecken.

Natürlich auch als Ebook erhältlich.

 

Ein Kommentar

  1. Reiner Andreas Neuschäfer

    Ja, das war wirklich eine gute zeitliche Abstimmung – auch wenn Franz von Assisi ja eigentlich der I. war …
    Vor allem bringt das Buch von Reiner App das auf den Punkt, was Franz von Assisi tat-sächlich wollte. Ein ausgesprochen ansprechendes Buch! Und ein ideales Geschenk für alle, die mehr wissen wollen über den Namenspatron des neuen Papstes …

Schreibe einen Kommentar