Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Gefühle entlarven und endlich das Glas halbvoll sehen

Es geht dir besser, als du denkst

Es gibt Menschen für die ist das Glas oft halb leer. Egal wie sehr sie sich anstrengen, sie sehen eher das Negative, ihnen fällt es schwer, den Blick auf das Positive zu richten.

Sie haben das Gefühl, dass sie immer zu kurz kommen.
Wenn dich das auch manchmal betrifft, dann gibt es eine ganz wichtige Sache, die du wissen musst.

Das Gefühl, immer zu kurz zu kommen, ist kein Gefühl!

Es ist ein Gedanke: Ich denke, ich komme immer zu kurz.

Hinter dem Gedanken können je nach Typ ganz verschiedene Gefühle liegen, z. B. Angst, Langeweile, Einsamkeit, Peinlichkeit, Unsicherheit.

Deshalb helfen auch gut gemeinte Parolen nichts: Sei doch nicht immer so negativ. Sieh doch mal das Gute. Sie treffen nur selten die eigentlichen Emotionen.

Wenn du die echten Gefühle, die unter dem Gedanken liegen, spüren und benennen kannst, dann kannst du aktiv nach Wegen suchen, dein Glas wieder aufzufüllen.

Wie genau das geht, erkläre ich dir im Webinar “Positiver werden. Das halb volle Glas entdecken!”
https://down-to-earth.de/shop/webinar-positiver-werden-das-halbvolle-glas-entdecken/

Live am Dienstag, den 6. Oktober um 12.30 Uhr.

Es gibt wie immer eine Aufzeichnung, die du dir später ansehen kannst. Und ausführliche Unterlagen.

Ich wünsche dir, dass du falsche Gefühlssätze entlarven und deinen echten Gefühlen auf die Spur kommen kannst. Das macht das Leben so viel leichter.

PS: Der wunderschöne Spiralkalender 365 Tage Dank gibt dir jeden Tag Impulse, das halb volle Glas zu sehen.
https://down-to-earth.de/shop/365-tage-dank-gutes-sehen-und-geniessen-immerwaehrender-kalender/

PPS: Das Sonderangebot fürs Mindset-Happiness bundle endet am 6.10. https://www.digistore24.com/redir/77829/downtoearth/CAMPAIGNKEY

PPS:  Das Webinar Positiver werden ist Teil einer Serie. Wenn du sparen willst, hole dir die ganze Serie – du sparst mehr als 40%.
https://down-to-earth.de/shop/durchstarten-10-webinare-im-paket/

0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x