Was unsere Titel bewirken

Diese Woche erhielten wir folgendes Feedback:

Liebe Kerstin, ich möchte dir endlich auch mal schreiben, dass ich durch deine Bücher sehr inspiriert werde und mir schon einige Titel ganz konkret weitergeholfen haben. Inzwischen blogge ich leidenschaftlich und auch das hat erst angefangen nachdem ich dein Quadro “Erfolgreich schreiben” gelesen hatte. Dann habe ich mich getraut einen Text bei 3E einzureichen (Bundesverlag), der auch genommen wurde und demnächst veröffentlicht wird. Das ist alles nix Großes, aber es macht mir Spaß und bereichert mein Leben ungemein. Einfach als Ermutigung für dich als Verlegerin und Lebenskünstlerin! Mach weiter so! Inge

Hier findet ihr die Internet-Seiten der von uns inspirierten Autorin

Text  mit freundlicher Genehmigung der Autorin! Wir freuen uns sehr, dass wir sie inspirieren konnten.

Erfolgreich schreiben Hier findet ihr das Quadro Erfolgreich schreiben: https://down-to-earth.de/quadro-erfolgreich-schreiben.html Auch als Ebook erhältlich.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar