Shopping Cart

Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Coaching-Basics:

Die Grundlagen und Coaching-Techniken lernen

Für angehende Coaches und/oder Berater und Seelsorger, die gern die grundlegenden Techniken des Coachings lernen möchten. 

In dem intensivkurs werden dir die 10 wichtigste Prinzipien und Techniken in Theorie und Praxis vermittelt, so dass du schnell eine solide Basis hast, auf der du starten kannst. 

Trage dich bei Interesse in die Warteliste ein.

Ja, ich habe Interesse und will weiteren Input über Coaching erhalten und informiert werden, wenn der Kurs wieder angeboten wird. 

Auch noch wichtig: Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder abmelden, sollten dir die Informationen später doch nicht mehr zusagen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.