Verschenke ein Jahr

LEO. Löwenstark leben

Du möchtest jemandem, der dir sehr am Herzen liegt, ein starkes, verändertes Leben schenken?


Verschenke doch einen LEO-Gutschein!

Drucke die Vorlage aus, die dir gefällt, fülle sie aus lege das Geld entweder bar dazu oder überweise es - dann kann die beschenkte Person das Online-Lebenstraining LEO buchen und in ein löwenstarkes Jahr starten (Bitte beachte die unten stehenden Hinweise).

Deine Kerstin Hack

und das Team von Down to Earth

Hinweise


LEO startet ein bis zwei mal im Jahr (im Sommer und zum Jahreswechsel).

Man erhält schon ab der Buchung Zugriff auf den Kurs, sodass man schon mal in alles reinschnuppern und sich mit dem Swing-Konzept vertraut machen kann, auf dem das Lebenstraining basiert.


Du kannst den Gutschein verschenken und die beschenkte Person kann sich dann selbstständig anmelden.

Bitte buche den Kurs nicht selber, da dies mit einem hohen technischen Aufwand für mein Team verbunden ist.

LEO ist eine Gemeinschaft, die zusammenwächst und zusammen wächst. Deshalb öffnen wir nur 1–2 x im Jahr die Tore für neue Mitglieder. Falls das gerade nicht möglich ist, kann man sich in eine Warteliste eintragen. Wir informieren dann sofort, wenn eine Anmeldung wieder möglich ist.


Auch gut zu wissen: LEO verlängert sich nach einem Jahr automatisch. Allerdings kann die Mitgliedschaft online im Portal unter "Mein Konto" gekündigt werden. Außerdem erhält jeder Teilnehmer von uns rechtzeitig einige Wochen vor Ablauf der Frist eine Erinnerung.


Alle Infos zum Lebenstraining LEO. Löwenstark leben findest du hier.

Du hast noch Fragen?
Schreibe an [email protected]