GRATIS-WEBINAR

Swing Business

Die 8+1 wichtigsten Bausteine für ein gesundes und dynamisches Unternehmen

Viele Unternehmer und Führungskräfte arbeiten extrem hart und viel, doch nicht immer führt das zum Erfolg.

Es ist sinnvoll, mal einen Schritt zurückzutreten, um zu entdecken, wie man gut und ausgewogen leben und arbeiten kann.

In diesem kostenlosen Webinar stellen die Coaches und Unternehmensberater Kerstin Hack und Ralf Elsner dir das Konzept Swing Business für dynamisches Leben und Arbeiten vor. Die 8+1 Elemente, die du für ein gesundes Leben und Arbeiten brauchst. Und die dazu führen, dass dein Unternehmen aufblühen wird.

45 Minuten Input plus Fragen und Antworten.

Das Swing-Konzept umfasst 8+1 Bereiche:

Trage deine E-Mail-Adresse hier ein und wir schicken dir 1-2 x die Woche unseren kostenlosen Inspirationsbrief und sofort die Unterlagen und den Link zur Aufzeichnung des Webinars.

Auch noch wichtig: Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder abmelden, sollten dir die Informationen später doch nicht mehr zusagen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.