Erfolg trotz Krisen – für Selbstständige und Unternehmer

Mehr Erfolg durch gute Strategien und attraktive Internetseiten. Webinar für Selbstständige, Unternehmer und Vereine. Für 0 Euro.

Trage deine E-Mail-Adresse hier ein und wir schicken dir dafür als Dankeschön unentgeltlich wöchentlich Inspiration und sofort deinen Downloadlink zum Webinar "Erfolg trotz Krisen".

Auch noch wichtig: Du kannst dich jeder Zeit ganz einfach wieder abmelden, sollte dir der Newsletter doch nicht zusagen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Du bist von Corona oder anderen Krisen betroffen und deine Existenz ist bedroht?


Du musst nicht in der Krise stecken bleiben!


Im Webinar gebe ich mein Wissen über Krisenmanagement, Kundengewinnung und Online-Marketing weiter. Damit will ich möglichst vielen anderen helfen, erfolgreicher zu werden.


Ich bin Kerstin Hack, Unternehmerin und Coach. Ich selbst war durch Absagen von Events sehr hart von der Corona-Krise betroffen - wie viele meiner Freunde und Bekannte.


Meine "Rache" an Krisen: Ich möchte anderen Unternehmern und Selbstständigen helfen, die Krisen nicht nur zu überstehen, sondern darin aufzublühen.


Die Vision: Der Schaden, den die Krise bei dir angerichtet hat, soll mehr ausgeglichen werden. Deinem Unternehmen soll es hinterher besser gehen als vorher.


"Für mich kam dein Webinar 'In Krisen aufblühen/erfolrgeich im Internet' genau zum richtigen Zeitpunkt. Es hat mir sehr wertvolle Tipps beim Erstellen meiner Homepage gegeben."

- Kathrin


Du erhältst 90 Minuten Input zu drei Themen.  Am Ende wirst du klare Möglickkeiten sehen, die dir aus der Krise helfen.


1. Erste Hilfe: Die akute Krise bewältigen 

2. Anpassung: Angebote verändern und neue Kunden gewinnen 

3. Wachstum: Im Web erfolgreicher werden 


Es ist einfach falsch, wenn du dich selbst alleine abkämpfen musst. 


Ich unterstütze dich gern mit meinem Wissen, damit aus dieser Krise wirklich Gutes für dich wird. 


"Dein Webinar war soooo gehaltvoll! Vor allem die 8 Lebenselemente und Lebenssehnsucht sprach mich sehr an. Das war sehr hilfreich für mich. Es war so enorm viel hochwertiger Stoff, den du weitergabst, dass ich daran noch lange zu arbeiten habe." - Dorothée


Melde dich gleich an!