Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Über uns

»Down to Earth« ist Englisch und bedeutet wörtlich »runter auf die Erde«, aber auch »bodenständig«. Das ist unser Ziel: Wir wollen Inspiration vom Himmel auf die Erde holen – und dann ganz praktisch umsetzbar machen.

Wer?

Down to Earth ist ein innovatives Unternehmen mit einem Ziel: Menschen zu befähigen, ihr Leben dynamischer und entspannter zu leben. Aktuell stärken wir (Zehn)-Tausende im deutschsprachigen Raum. Unsere Vision ist es, die Materialien auch international verfügbar zu machen und Millionen von Menschen zu befähigen.

Unsere Arbeit basiert auf dem Konzept der 8 + 1 zentralen Lebenselemente, die man für ein starkes, gelingendes Leben braucht – auch unter dem Namen Swing-Konzept bekannt.

Entwickelt hat es Kerstin Hack. Kerstin ist verantwortlich für Idee und Konzeption und viele Inhalte von Büchern, Impulsheften und Quadros. Sie führt die meisten Seminare und Workshops durch und leitet den Coaching-Bereich.

Ein Team von Profis steht ihr zur Seite – in den Bereichen Grafik, Lektorat, Übersetzung, Vertrieb, Marketing und Technik.

Wie?

Down to Earth bietet

• Literatur: Bücher, Impulshefte, Quadros, Videos (Shop DtE)Bücher von Down to Earth
  • Coaching: Für Einzelpersonen, Paare und Teams (Coaching)
  • Training: Seminare, Vorträge, Workshops (Seminare)

Was?

Bei Down to Earth geht es immer um das Leben. Wir wollen dazu beitragen, dass das Leben von Menschen leichter gelingt, ihre Beziehungen entspannter und ihr Glaube fröhlicher wird.

Wann?

Autorin und Coach Kerstin Hack hat Down to Earth im Jahr 2000 gegründet. Zu Beginn publizierten wir viele Übersetzungen fremdsprachiger Bücher und Videos, später zunehmend Titel deutschsprachiger Autoren. Von Anfang ergänzten Live-Events wie Vorträge und Seminare das Buchangebot.

Unser Ziel ist es, uns immer weiter zu entwickeln, um euch die besten Materialien und Möglichkeiten zu geben, um euer Leben zu stärken.

Warum?

Wir tun, was wir gut können, und laden andere dazu ein, davon zu profitieren. Weil es selbstverständlich ist, dass jeder Mensch mit seinen einzigartigen Talenten, Gaben und Ideen das Leben anderer bereichert.

Unsere Vision: Tausende, vielleicht sogar Millionen von Menschen befähigen, ihr Leben stärker und entspannter zu leben.

Außerdem wollen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten ökologische und soziale Projekte fördern z. B.

• Brunnenbau, Frauenprojekte und Baumpflanzung Afghanistan – finanziert durch unseren Benefizkalender, den wir jedes Jahr publizieren
  • Ausbildung von Coaches in Äthiopien 2019  – das hat Kerstin ehrenamtlich gemacht

Wir wollen mit unserer Arbeit unseren schönen Planeten nicht schädigen. Deshalb drucken wir unsere Impulshefte und Quadros bei der Familiendruckerei Müller in Selbitz.

Um unseren CO²-Verbrauch auszugleichen unterstützen wir Wiederaufforstungsprojekte in Afrika nach der FMNR-Methode.

Über die Verlegerin Kerstin Hack

Kerstin Hack ist Autorin, Verlegerin und Coach, Inhaberin und kreativer Kopf des Verlages Down to Earth. Sie lebt in Berlin auf einem Haus- und Seminarboot an der Spree und liebt es, Menschen zu inspirieren und zu stärken. Sie bietet Unterstützung durch Coaching und die Möglichkeit, Auszeiten an Bord zu machen. Mehr über Kerstin Hack auf www.kerstinhack.de