Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Presse

Sie möchten Publikationen von Down to Earth in Ihrem Medium vorstellen? Auszüge, Rezensionen oder Cover von Büchern veröffentlichen? Das freut uns, wunderbar.

Zu jeder Publikation finden Sie im Down to Earth-Shop Folgendes: Informationen zum Inhalt, das Cover, eine Leseprobe als PDF, einen Book-to-Look-Link (oder ein Flipbook), um schnell in die Publikation hineinzulesen, Autoreninfos und eine kurze „Geschichte dahinter“ mit O-Tönen der Autorin/des Autors. Diese Informationen sind frei verfügbar und können – ohne Rücksprache – verwendet werden. Wir bitten Sie lediglich um ein Rezensionsexemplar oder um einen Link, falls es sich um eine Online-Publikation handelt.

Wenn Sie weitere Materialien wie hochauflösende Cover benötigen oder längere Auszüge publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin für PR Andrea Specht: [email protected].

Rezensionsexemplare

RedakteurInnen und PressevertreterInnen schicken wir gerne Rezensionsexemplare unserer Publikationen. Senden Sie uns dazu einfach eine kurze Mail, an welchem Titel Sie interessiert sind und für welches Medium Sie schreiben. Wir bitten Sie darum, uns nach Erscheinen der Rezension ein Belegexemplar des Mediums oder den Link zu Website zukommen zu lassen. Kurzinformationen zu den Autorinnen und Autoren sowie Hintergründe zur Entstehung des Titels, finden Sie jeweils im Online-Shop (s. o.). Gerne vermitteln wir auch den Kontakt zu den AutorInnen.

Interviews mit Kerstin Hack

Möchten Sie ein Interview mit Kerstin Hack, der Inhaberin von Down to Earth führen? Zu ihren Publikationen, dem Verlag, ihrem Schiffsprojekt, den Seminaren und Vorträgen – siehe www.kerstinhack.de. Dann schreiben Sie bitte direkt an Kerstin Hack unter [email protected].

Ansprechpartnerin für Presse

Andrea Specht ist bei uns im Verlag zuständig für Presse, PR und Marketing. Wenn Sie Fragen haben, etwas benötigen, regelmäßig Pressemeldungen oder den Newsletter von uns erhalten möchten, wenden Sie sich an [email protected].

Downloads / Bildmaterial

Leseproben und PDFs der Publikationen finden Sie im Online-Shop bei den jeweiligen Titeln.

Für hochauflösende Cover einzelner Publikationen fragen Sie gerne Andrea Specht an unter [email protected].

Down to Earth Logo herunterladen (JPG, 300dpi, CMYK)
Down to Earth Logo herunterladen (PDF, Vektorformat)

Bilder von Kerstin Hack

Fotografin: Debora Ruppert. Bitte bei Veröffentlichung angeben.

Bild runterladen (JPG)

Bild Tau in hoher Auflösung (JPG)
Bild Tau in niedriger Auflösung (JPG)
Bild Tau Ausschnitt (JPG)