Impulsheft „Gottes Verheißungen“ ermutigt Menschen

Gottes VerheißungenHeute erreichte uns von einer Kundin folgendes ermutigendes Feedback zu unserem Impulsheft Gottes Verheißungen.

Eine Freundin (wir sind schon über 20 Jahre befreundet) hat Brustkrebs, wird das ganze Jahr über mit Chemo etc. verbringen müssen. Ihr habe ich das Impulsheft „Gottes Verheißungen- Impulse zum Vertrauen“ geschickt. Eben schrieb sie mir das sie es überall hin mitnehme in ihrer Tasche.

Ein Sohn anderer Freunde ist für ein Jahr in Amerika. Beim skypen zeigte er seinen Eltern jetzt auch dieses Heft, wir hatten es ihm mitgegeben in seinen Auslandsaufenthalt. Es gibt ihm immer wieder neuen Mut.

© Down to Earth 2000-2019 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis in diesem Online-Shop.