Hilfe für Flüchtlinge

2015-09-13 16.30.27Wir sind begeistert von der Hilfsbereitschaft, mit der Menschen in Deutschland und Österreich gerade auf die Flüchtlingssituation reagieren. Schon vor Monaten hatten wir als Team beschlossen, ein Quadro zu dem Thema „Willkommenskultur leben“ zu publizieren.  So etwas hat ja eine lange Vorlaufzeit. Es erscheint Anfang Oktober. Wir konnten nicht ahnen, wie aktuell dieses Thema sein würde und wie viele Menschen sich nach einer Handreichung sehnen, die einerseits die Problematik erklärt, andererseits zeigt, wie man sich so engagieren kann, dass es passt.

Wenn ihr größere Mengen (10 oder mehr) des Heftes wollt, könnt ihr uns eine Mail schreiben – wir schicken sie euch dann sofort nach Fertigstellung direkt aus der Druckerei zu.

Dankbar sein Benefizkalender für FlüchtlingeEin anderer, nachhaltiger Weg, wie man Flüchtlingen auch helfen kann, ist ihnen nach ihrer Rückkehr in die Heimat beim Neuanfang zu helfen. Wir publizieren als Verlag seit über 10 Jahren jedes Jahr einen Benefizkalender, mit dem wir Projekte unterstützen, die Frauen in Afghanistan helfen, sich eine neue Existenz aufzubauen. DIe meisten haben vor ihrer Rückkehr in die Heimat jahrzehntelang in Flüchtlingslagern in Pakistan gelebt und müssen viele Fertigkeiten – wie etwa Anbau von Obst und Gemüse neu lernen.

Der Kalender „Dankbar sein 2016“  ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine tolle Investition in das Leben anderer Menschen. Kostet 9,80 pro Stück, 10er Pack zum Verschenken (wunderbares Weihnachtsgeschenk): 90 Euro.
https://down-to-earth.de/startsei…/kalender-dankbar-sein.html

© Down to Earth 2000-2019 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis in diesem Online-Shop.