Kostenloser Versand in Deutschland bei Bestellungen über 50€

Die Menschen hinter Down to Earth: Sophia Perialis

Was würde ohne dich bei Down to Earth nicht laufen?

Als Lektorin von Blog, Newsletter und Online-Kursen würde man ohne mich in diesen Bereichen mehr „kreative Freiheit“ in punkto Satzbau, Rechtschreibung und Formatierung erleben. Neuerdings bin ich auch Teil des Teams, das Artikel und E-Books schreibt, was für mich gleichzeitig eine große Herausforderung und Freude ist.

Seit wann bist du im Team dabei?

Seit Juni 2017, als ich Gott gefragt habe, was ich beruflich als Nächstes tun soll – und am folgenden Tag eine Anfrage von Down to Earth ankam, ob ich nicht Teil des Teams werden möchte.

Was schätzt du an der Arbeit bei DtE?

Es ist ungewöhnlich und sehr bereichernd, wie viel Wertschätzung und Vertrauen einem entgegengebracht wird. Kerstin hat die Gabe, Dinge in einem zu entdecken, die man selbst noch gar nicht sieht (oder sich traut zu sehen). Und sie schafft es, das aus einem herauszukitzeln.

Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust, wo du arbeitest?

Ich blicke in eine lange Straße, an deren Ende die Sonne über Prenzlauer Berg untergeht.

Hast du einen Lieblingstitel der Publikationen von DtE? Welcher ist das und warum?

Vergeben lernen” hat mich begleitet auf dem Weg raus aus einer sehr schmerzhaften Zeit hinein in ein fröhlicheres, leichteres Leben. Dieses Quadro ist wahnsinnig reich gefüllt mit Ideen, Vergebung praktisch umsetzen und erleben zu können.

Welche drei Dinge sind sonst noch wichtig in deinem Leben?

Wenn ich überlege, womit ich den Großteil meiner Zeit verbringe, sind das: mein Gott, mein Mann, mein Essen ;-)

Was bedeuten dir Bücher?

Ich liebe Bücher – als Quelle der Inspiration und Lehre. Und manchmal einfach zum sinnfreien Zeitvertreib. Ein Urlaub ohne Schnulze? Undenkbar!

Was inspiriert dich?

Menschen, die sich trauen, den geebneten Weg zu verlassen und ihr Leben individuell zu gestalten.

Ergänze den Satz: Gott ist …

… mein Ein und Alles.

 

Schreibe einen Kommentar