Die Menschen hinter Down to Earth: Michael Zimmermann

Michael, was würde ohne dich bei Down to Earth nicht laufen?

Ich bin verantwortlich für die Grafik und Gestaltung der schönen Produkte. Außerdem bin ich für die Qualitätskontrolle vor der Drucklegung zuständig.

 

Seit wann bist du im Team dabei?

Ich bin seit Anfang 2005 im Team und somit über zehn Jahre dabei.

 

Was schätzt du an der Arbeit bei DtE?

Ich mag die selbstständige Arbeit im virtuellen Team und dass wir Sachen machen, von denen ich selber profitiere. Außerdem ist Kerstin eine inspirierende „Chefin“, von der ich viel lerne. An ihr schätze ich, wie agil und schnell sie denkt und lebt.

 

Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust, wo du arbeitest?

Typisch deutsche Einfamilienhäuser. Ich habe eine Bürogemeinschaft in einer gemütlichen Villa und unser Büro geht nach hinten raus.

 

Hast du einen Lieblingstitel der Publikationen von DtE? Welcher ist das und warum?

Ich mag unsere Quadros besonders gerne. Die sind kompakt und extrem gehaltvoll. Auch die immerwährenden Kalender liebe ich sehr!

 

Welche drei Dinge sind sonst noch wichtig in deinem Leben?

Meine Familie, das Internet und das Unterwegssein mit meinem Schöpfer und Meister.

 

Was bedeuten dir Bücher?

Periodisch lese ich sehr viele Romane, dann wieder schaue ich vermehrt Filme. Momentan bahnt sich eine neue Buch-Periode an.

 

Was inspiriert dich?

Surfen auf Pinterest und wenn wir als Familie unterwegs sind und einfach in der Natur Sachen entdecken.

 

Gott ist …

… groß, gut und unvorstellbar anders.

 

Danke dir, Michael!

www.michaelzimmermann.com

 

© Down to Earth 2000-2019 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis in diesem Online-Shop.